ENG | GER
Goldex Resources Corporation
 

Goldex Gibt Darlehensvertrag Bekannt

VANCOUVER, BC – Goldex Resources Corporation (TSX VENTURE: GDX) (  ͈Goldex” oder das   ͈Unternehmen”)  hat mit JER Enterprises Ltd. (der  ͈Kreditgeber”) einen Darlehensvertrag abgeschlossen.

Der Darlehensvertrag stellt maximal einen Kredit von 500.000,00 $ CDN  zu einem Jahreszins von 8% zur Verfügung. Der Kreditgeber erhält darüber hinaus von dem Unternehmen Gratisaktien (die  ͈Gratisaktien”), die 20% des Gesamtbetrags des Darlehens ausmachen. Diese Regelung bedarf der Genehmigung der TSC Venture Exchange.
 
Der Alleinaktionär des Kreditgebers ist James Ravannack, CEO der Goldex Resources Corporation. Die Finanzmittel des Darlehens werden genutzt, um bestimmte Eigenwechsel einzulösen, die das Unternehmen an Herrn James Ravannack begeben hat, und um das Betriebskapital aufzustocken.

Das Unternehmen beabsichtigt, das Darlehen mit Hilfe von Finanzmitteln aus einer zukünftigen Privatplatzierung zurückzuzahlen.

Goldex Resources Corporation ist ein junges Unternehmen, das auf die Exploration von Goldfeldern in Amerika spezialisiert ist. Goldex ist an der TSX Venture Exchange notiert. (TSX VENTURE: GDX).

CHUCK ROSS, Präsident

GOLDEX RESOURCES CORPORATION

Mehr Informationen finden Sie unter: www.goldex.ca

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

In die Zukunft gerichtete Aussagen

Die hierin enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen werden in ihrer Gesamtheit von diesem Warnhinweis abgedeckt. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen, die in diesem Dokument enthalten sind, wurden auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments vorliegenden Umstände gemacht. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und weist die Pflicht von sich, eine in die Zukunft gerichtete Aussage zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es auf der Grundlage  von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder auf sonstige Art und Weise, ausgenommen, das geltende Wertpapierrecht schreibt dies vor. Obwohl das Management davon ausgeht, dass die Erwartungen, die sich in diesen in die Zukunft gerichteten Aussagen widerspiegeln, realistisch sind, gibt es keine Garantie, dass sich diese Erwartungen tatsächlich erfüllen. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch ein Angebot zum Kauf der Wertpapiere dar, die Gegenstand dieser Pressemitteilung sind.

Goldex Resources Corporation
 

Goldex announces loan agreement

VANCOUVER, BC – Goldex Resources Corporation (TSX VENTURE: GDX) (“Goldex” or the “Company”) has entered into a loan agreement (the “Loan Agreement”) with JER Enterprises Ltd. (the “Lender”).

The Loan Agreement provides for maximum credit of CDN $500,000.00 and bears interest at 8% per annum.  The Lender shall also receive from the Company bonus shares (the “Bonus Shares”) representing 20% of the aggregate sum of the Loan upon approval of the TSX Venture Exchange.

The sole shareholder of the Lender is James Ravannack, CEO of Goldex Resources Corporation. Proceeds of the Loan will be used to replace certain promissory notes issued by the Company to Mr. James Ravannack and to provide working capital.

The Company intends to repay the loan by means of future private placement financings.

Goldex is a junior resources company exploring for gold in the Americas. Goldex is listed on the TSX Venture Exchange (TSX VENTURE: GDX).

 

CHUCK ROSS, President

GOLDEX RESOURCES CORPORATION

 

For more information please visit:  www.goldex.ca

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward-Looking Statements

The forward-looking statements contained herein are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement. The forward-looking statements included in this document are made as of the date of this document and the Company disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as expressly required by applicable securities legislation. Although Management believes that the expectations represented in such forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. This news release does not constitute an offer to sell or solicitation of an offer to buy any of the securities described herein.